Am 24. Oktober wurden wir kurz vor 9 Uhr Morgens mittels Sirene und Pager zu einer Fahrzeugbergung auf die L205 alarmiert.

Der Lenker eines weißen PKW kam aus unbekannter Ursache auf die gegnerische Fahrbahn. Ein entgegenkommender LKW konnte trotz Vollbremsung den Unfall nicht vermeiden und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Der Lenker des PKWs wurde schwer Verletzt und beim Eintreffen bereits durch ein Rettungsteam versorgt und in späterer Folgen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der LKW Lenker blieb unverletzt.

Die Aufräumarbeiten stellten sich als langwierig heraus, da vorbeifahrende Autos die ausgelaufenen Betriebsmittel verteilten, so mussten eitliche Säcke Ölbindemittel aufgetragen werden und in weitere Folge wurde sogar eine Straßenkehrmaschine zur Unfallstelle beordert.